top of page

Buche jetzt dein individuelles Karriere Coaching für berufstätige Mütter!

Erlange wieder mehr berufliche und persönliche Zufriedenheit!

Buche jetzt dein Coaching und investiere in deine Zukunft als berufstätige Mutter!

Du jonglierst täglich zwischen der Erfüllung deiner beruflichen Aufgaben und der Verantwortung für deine Familie und suchst nach Unterstützung bei beruflichen Themen?

Dann bist du bei bei mir genau richtig!

Als erfahrene Coach für berufstätige Mütter und Sparringspartnerin unterstütze ich dich dabei wieder mehr berufliche Zufriedenheit zu erlangen, deinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit aktiv zu planen und umzusetzen oder dich beruflich neu zu orientieren. Dabei unterstütze ich dich bei der Erstellung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen und begleite dich während des gesamten Bewerbungs- und Neuorientierungsprozesses, wenn du möchtest.

Meine Coachings für berufstätige Mütter finden komplett online statt.

Damit bist du als berufstätige Mutter nicht nur räumlich flexibel sondern auch zeitlich. Lästige Anfahrtswege und Parkplatzsuche entfallen. Wir treffen uns einfach per Videokonferenz und du nimmst gemütlich von zu Hause aus an unseren Sitzungen teil. So lassen sich unsere Termine flexibel in deinen Alltag als berufstätige Mutter integrieren.

Es gelten meine AGB.

bottom of page