top of page

Bewerbungscoaching Gold

Ich begleite dich auf dem Weg hin zu deinem Traumjob.

  • 1.825 Euro

Beschreibung

Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner nächsten beruflichen Station – von der Identifizierung deiner Stärken über die Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen bis hin zu deinem Traumjob.​ 8 Termine à ca. 50 - 60 Minuten. E-Mail und WhatsApp Begleitung während der gesamten Dauer des Coachings. Kontinuierliche Unterstützung und Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Individuelle Terminvereinbarung. Bis 6 Monate Begleitung (Pausierung während der Bewerbungsphase möglich). Inhalte: 1. Stärkenanalyse und Profilschärfung Erkenne deine individuellen Stärken und Potenziale Gestaltung deines überzeugenden beruflichen Profils 2. Erarbeitung deiner individuellen Bewerbungsstrategie Klärung deiner Karriereziele und Wunschpositionen Entwicklung eines maßgeschneiderten Bewerbungsplanes Initiativbewerbungen 3. Lebenslauf- & Foto-Check: Struktur & Formatierung Inhaltliche Prüfung Anpassung an die Stelle Integration von beruflichen Auszeiten Tipps und Hilfe bei der Auswahl eines professionellen Fotos 4. Anschreiben-Check: Aufbau & Struktur Inhaltliche Prüfung Anpassung an die Stelle Sprachlicher Stil 5. Zeugnis- & Zertifikate-Check: Unterstützung bei der Auswahl der relevanten Dokumente Reihenfolge und Präsentation 6. Online-Profile-Check: Tipps zum professionellen Auftritt bei LinkedIn und Xing 7. Gesamtauftritt: Tipps für ein ansprechendes und einheitliches Layout & Design deiner Bewerbungsmappe sowie einen stimmigen Gesamtauftritt online & offline​ 8. ​Vor- und Nachbereitung auf/von Vorstellungsgespräche​ 9. Vorbereitung auf Gehaltsverhandlungen Inkl. Willkommensgeschenk bestehend aus Heft, Stift sowie individueller Motivationskarte. Inkl. Arbeitsmaterialien. Flexibilität und Anpassung an deine individuellen Bedürfnisse.


Kontaktangaben

+4915142021442

coaching@tanjajakob.de

Tanja Jakob Coaching | Bewerbungs- und Karriere Coaching für berufstätige Mütter | Erlangen, Nürnberg, Online, Jenaer Straße, Erlangen, Deutschland

Fragen?

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch!

  • Was kostet ein Coaching bei dir?
    Die Kosten für mein Coaching variieren je nach Coaching-Angebot. Die Kosten erfährst du auf der jeweiligen Unterseite und auf Anfrage: info@tanjajakob.de Eine Einzelstunde à 50-60 Minuten kostet 155,- €, inkl. individuelle Vor- und Nachbereitung. Du kannst die Kosten für mein Coaching von der Steuer absetzen, da es beruflich veranlasst ist (Werbungskosten).
  • Wo finden deine Coachings statt?
    Ich arbeite hauptsächlich online, bevorzugt via MS Teams, bin aber auch für andere Online-Videomeetings offen. Sprich mich einfach an! Wohnst du im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth können unsere Coachings auch in Präsenz stattfinden - in einem ruhigen Café, in einem Park bei einem Spaziergang oder bequem bei dir zuhause. Frag einfach nach!
  • Warum ist dein Coaching nur für Mütter?
    Mein Coaching ist auf berufstätige Mütter spezialisiert, weil ich immer wieder erfahre, dass Mütter in der Arbeitswelt immer noch benachteiligt werden und Vorurteilen ausgesetzt sind. Zudem bin ich der Meinung, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen und stärken sollten. Meine Mission ist es, dass jede Frau es verdient hat, beruflich zufrieden und eine gute Mutter zu sein. Als Mutter kenne ich selbst die Herausforderungen, vor denen berufstätige Mütter stehen, und ich möchte ihnen dabei helfen, berufliche Zufriedenheit zu erlangen, die sich unweigerlich auch auf ihr Privatleben und ihre Rolle als Mutter auswirkt.
  • Ich weiß nicht, welches deiner Angebote zu meiner Situation passt.
    Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir - gemeinsam finden wir heraus, was du jetzt brauchst.
  • Welche spezifischen Erfahrungen hast du, Tanja?
    Ich bin Diplom-Kauffrau mit über 15 Jahren Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Bereich Vertrieb & Service sowie in der Beratung. Während meiner beruflichen Entwicklung habe ich an einem Führungskräfteentwicklungsprogramm teilgenommen und war über 10 Jahre lang Teamleiterin verschiedener Teams. In dieser Funktion habe ich nicht nur meine Teammitglieder weiterentwickelt sondern auch zahlreiche Vorstellungsgespräche geführt, und weiß, auf was es bei einer guten Bewerbung ankommt. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur psychologischen Beraterin (Personal Coach) absolviert und parallel ein Aufbaustudium im Bereich Personalentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrung als Job-Coach für diverse Bildungsträger und als zertifizierte Elternzeitcoach bei Elterngarten ermöglicht es mir, meine Klientinnen auf professioneller Ebene zu unterstützen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Zudem bin ich selbst Mutter einer wundervollen selbstbestimmten und sensiblen Tochter, und kenne die Herausforderungen einer berufstätigen Mutter.

Ruf mich an.

015 14 / 20 21 442

Schreibe mir eine Mail.

Vernetze dich mit mir.

  • Xing
  • alt.text.label.LinkedIn
  • alt.text.label.Instagram
  • alt.text.label.Facebook
bottom of page