top of page
Wassertropfen fällt auf Wasserfläche und zieht Kreise

Sortiere deine Gedanken, entdecke deine Karrieremöglichkeiten neu und plane erste konkrete Schritte zur Umsetzung.

Setze noch heute den Impuls für deine berufliche Zufriedenheit als berufstätige Mutter!

Impuls Coaching:
Career Power Booster

Kennst du das?

  • Deine Gedanken bezüglich deiner beruflichen Zukunft drehen sich im Kreis?

  • Du möchtest berufliche Zufriedenheit finden und Beruf und Familie besser vereinen?

  • Du möchtest neue berufliche Möglichkeiten entdecken und deiner Karriere einen Schub geben?

Dann profitiere von meinem 90-minütigen Impuls Coaching: Career Power Booster für berufstätige Mütter. Definiere deine Ziele und entwickle erste konkrete Schritte zur Umsetzung. Gemeinsam erkunden wir deine Fähigkeiten, Stärken und Interessen. Wir entwickeln einen ersten konkreten Fahrplan und Strategien damit du wieder berufliche Zufriedenheit erlangst und berücksichtigen deine individuellen Bedürfnisse als berufstätige Mutter.

Lass uns gemeinsam den Impuls setzen für deine berufliche Zufriedenheit als berufstätige Mutter.

Wie dich das Impuls Coaching darin unterstützt deine Karrieremöglichkeiten wieder klarer zu sehen und deiner beruflichen Zufriedenheit wieder näher zu kommen

  • Intensive und konzentrierte Unterstützung, um einen Impuls für deine berufliche Entwicklung zu setzen.

  • Fokus auf deine aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse.

  • Annäherung an deine beruflichen Ziele und Identifizierung erster konkreter Schritte für die Umsetzung.

  • Erkennen deiner individuellen Stärken, Interessen und Werte, um passende berufliche Wege zu identifizieren.

  • Maximale Effektivität in nur 90 Minuten, um schnell positive Veränderungen in deiner Karriere voranzutreiben.

  • Maximale Flexibilität für vielbeschäftigte Mütter durch kompakte Zeitdauer des Coachings.

Concrete

Deine Karrieremöglichkeiten neu entdecken:
90 Minuten pure Fokussierung auf dich mit dem

Impuls Coaching

  • 90 Minuten individuelles 1:1 Coaching online per Videokonferenz

  • erste Analyse deines Status Quo, deiner Karriereziele sowie deiner Bedürfnisse und Wünsche

  • strukturierte Vorbereitung durch Fragebogen

  • schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten besprochenen Punkte, Möglichkeiten und nächsten Schritte

  • bis zu 15 Tage nach dem Impuls Coaching stehe ich dir per E-Mail für Rückfragen, bei Blockaden oder Umsetzungsschwierigkeiten zur Verfügung

Starte noch heute und hole dir frische Impulse für deine Karriere.

Mit dem Impuls Coaching kommst du auf deinem Weg zu deiner beruflichen Zufriedenheit mit klaren Zielen schnell weiter.​ Gemeinsam finden wir neue Perspektiven, definieren deine Ziele und entwickeln erste konkrete Schritte, um diese zu erreichen. 

Ein Anstoß von außen hilft dir, wieder neue Perspektiven auf deine Karriere, dein Leben und deine Stärken zu finden, System in dein Gedankenchaos zu bringen sowie deine Karrieremöglichkeiten wieder wahrzunehmen.

Erlebnisse meiner Klientinnen:
So hat das Coaching für berufstätige Mütter ihr Leben verändert

Die Zusammenarbeit mit Frau Jakob war für mich eine großartige Erfahrung. Mit Ihrer Methode und Ihrer Art und Weise habe ich mich sehr wohl und vor allem verstanden  gefühlt. Gestärkt, inspiriert, klarer und mutiger gehe ich mit einem geschärften Profil, hinter dem ich stehe, aus dieser wertvollen Zeit. Für berufliche Orientierung kann ich Frau Jakob unbedingt empfehlen.
Vielen Dank Tanja Jakob!

Jasmin, ein Kind, Projektmanagerin, Teilzeit

Stelle dir vor...

...du hättest eine erfahrene Sparringspartnerin auf Augenhöhe an deiner Seite, die dich und deine Situation versteht, und dich individuell begleitet.

...du würdest aus deinem Gedankenkarussell aussteigen und hättest Ordnung in deinen Gedanken.

...du hättest frische Denkanstöße für deine Karriere und würdest deine Karrieremöglichkeiten wieder mit anderen Augen sehen.

...du hättest einen ersten Fahrplan mit ganz konkreten Umsetzungsschritten.

...du würdest deine wahren Bedürfnisse und Wünsche kennen und mit mehr Selbstbewusstsein für dich einstehen.

Wie wunderbar wäre das?

Tanja Jakob sitzt lässig auf Sofa mit gelbem Oberteil und lächelt in die Kamera

Hallo, ich bin Tanja

Ich bin Diplom-Kauffrau und Coach für nachhaltiges und bedürfnisorientiertes Karrieremanagement für Mütter.
Ich war Teamleiterin in einem Großkonzern als 2016 meine Tochter auf die Welt kam und sich damit mein Leben sowie meine Vorstellung von Karriere änderten. Ich weiß, welche Herausforderung es ist, Beruf und Familie zu vereinen und ich habe gelernt, was es heißt, neben der Familie auch noch meinen beruflichen und persönlichen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um gehetzt und mit schlechtem Gewissen zwischen Kind und Karriere hin und her gerissen zu sein. Als Coach weiß ich und durfte ich persönlich selbst erfahren, dass wir Gestalterinnen unseres eigenen Lebens sind und vieles in die eigene Hand nehmen können, um unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

 

Ich zeige dir wie du dir als Akademikerin und Mama eine erfüllte, bedürfnisorientierte Karriere aufbaust, berufliche Zufriedenheit erlangst und dadurch Familie und Beruf besser vereinen kannst - ohne Selbstzweifel, schlechtes Gewissen oder faule Kompromisse.
Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Aktuelle Blogbeiträge für dich

Vier kegelförmige Lampen leuchten vor schwarzer Wand

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

Astrid Lindgren (Schriftstellerin)

Es ist Zeit für einen frischen Anstoß, um wieder Klarheit und Motivation in deiner Karriere zu finden! Lasse dich von mir unterstützen und bringe endlich System in dein Gedankenchaos mit dem 90 Minuten Impuls Coaching.

bottom of page