Laptop.jpg

Hole dir als Akademikerin und Mama mit diesem flexiblen und ortsunabhängigen 5-Wochen E-Mail-Kurs mehr Klarheit über deinen Status Quo sowie über deine Bedürfnisse und bringe Struktur in deine Karriere. Für mehr Gewissheit und bewusste Entscheidungen! 

Dein nachhaltiges 5-Wochen E-Mail Coaching

Du spürst eine latente Unzufriedenheit mit deiner Karriere?
Du fühlst, dass du etwas verändern solltest, weißt aber nicht was und wie? 
Du bist unschlüssig und unklar, was du eigentlich willst?
Du sehnst dich nach mehr Entschiedenheit, Klarheit und Struktur in deinem Leben, damit du selbstbewusst deinen Weg weitergehen kannst?

Der 5-Wochen E-Mail-Kurs unterstützt dich dabei, deine wahren Bedürfnisse und Wünsche offenzulegen und hilft dir mit mehr Sicherheit und Zuversicht deine Karriere zu strukturieren und mit Klarheit die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen.      

Du bekommst:

  • Fünf Wochen lang jede Woche eine E-Mail für dein persönliches Vorankommen

    • zum Kennenlernen deiner tieferen Wünsche und Bedürfnisse.

    • zum Erkennen deiner Stärken und Möglichkeiten.

    • für mehr Selbstbewusstsein und Entschlussfreude.

  • Fünf Wochen persönliche E-Mail Betreuung* für deine Rückfragen, Feedback zu den ausgearbeiteten Worksheets oder weiteren Impulsen bei Blockaden.

*Die Betreuung ist auf fünf persönliche E-Mails von mir, d.h. fünf Antwort E-Mails, innerhalb von 5 Wochen nach der 1. E-Mail beschränkt. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

Wenn du wieder mehr Zufriedenheit mit dir und deinem Job spüren möchtest, wenn du dich beflügelt und ermutigt fühlen möchtest, dann hilft dir das 5-Wochen Karriere-Coaching dabei dich und deine Karrieremöglichkeiten besser kennenzulernen und Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Stones of Meaning

Das 5-Wochen Karriere-Coaching ist richtig für dich, 

  • wenn du Mama mit akademischen Beruf bist und in einem Wirtschaftsunternehmen arbeitest.

  • wenn deine Karriere lustlos geworden ist und du dich unentschlossen und schwunglos fühlst.

  • wenn du nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst, du aber spürst, dass eine Veränderung nötig ist.

  • wenn du dich wieder beschwingt und wohl fühlen möchtest mit deiner Karriere.

  • wenn du deine Zukunft aktiv und bewusst selbst gestalten und Selbstvertrauen aufbauen möchtest.

"Alles was du brauchst, hast du bereits in dir."

Nach den 5 Wochen wirst du...

...Struktur in deiner Karriere und deinem Leben haben.

...über mehr Selbstbewusstsein und Entschlusskraft verfügen.

...einen Überblick über deinen Status Quo haben.

...Ordnung in deinen Gedanken haben.

...wissen was deine wahren Bedürfnisse und Wünsche sind.

​...wissen, was du wirklich möchtest.​

Das sagen meine Klientinnen:

M., zwei Kinder (2 und 4 Jahre), angestellte Architektin in einem Ingenieurbüro, Teilzeit

"Im Coaching bei Tanja wurde ich inspiriert mich mit meinen Stärken und Schwächen auseinander zu setzen und aufbauend darauf meine berufliche Ziele neu zu definieren.
Ich kann Tanja absolut weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank!"

"Tanja begleitete mich mit offener, zugewandter Art bei der Entscheidung wie ich mein Leben und Arbeitsleben nach der Elternzeit gestalten möchte."

"Sehr umfangreiches und gut strukturiertes Coaching."

Kendra, ein Kind (1 Jahr), 
Managerin im Gesundheitswesen, Teilzeit

Jana, ein Kind (8 Monate),
Senior Managerin in einem Großkonzern, Teilzeit

Hallo, ich bin Tanja

Ich bin Diplom-Kauffrau und Coach für nachhaltiges und bedürfnisorientieres Karrieremanagement für Mütter.
Ich war Teamleiterin in einem Großkonzern als 2016 meine Tochter auf die Welt kam und sich damit mein Leben sowie meine Vorstellung von Karriere änderten. Ich weiß, welche Herausforderung es ist, Kind und Karriere zu vereinen und ich habe gelernt, was es heißt, neben der Familie auch noch meinen beruflichen und persönlichen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um gehetzt und mit schlechtem Gewissen zwischen Kind und Karriere hin und her gerissen zu sein. Als Coach weiß ich und durfte ich persönlich selbst erfahren, dass wir Gestalterinnen unseres eigenen Lebens sind und vieles in die eigene Hand nehmen können, um unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

 

Ich zeige dir wie du dir als Mama mit Klarheit und Stärke deine nachhaltige und bedürfnisorientiere Karriere aufbaust, ohne Selbstzweifel, schlechtes Gewissen und Überforderung!  
Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Hanging Lamps

"Frauen können tun und lassen, was auch immer sie wollen."

Michelle Obama