Minimalist Treppe

Wie du als Akademikerin und Mama deine Karriere im Einklang mit deinen Werten, Stärken und Bedürfnissen planst und nachhaltig umsetzt, ohne Überforderung und schlechtes Gewissen, dafür mit Selbstbewusstsein und Zuversicht.

Dein individuelles Karriere-Coaching für deine nachhaltige, bedürfnisorientierte Karriereplanung

Du bist unzufrieden mit deiner Karriere? 
Du fühlst dich unter- oder überfordert und dir fehlt der Sinn in deiner Arbeit?
Du weißt nicht, wie du allen Anforderungen gerecht werden sollst?
Du möchtest endlich auch mal wieder Zeit für dich und deine Themen haben ohne schlechtes Gewissen?

Als Sparringspartner auf Augenhöhe, der dich wirklich versteht und dich sieht, holen wir deine Wünsche, Bedürfnisse und Stärken in dein Bewusstsein, arbeiten an deiner inneren Haltung, klären deine Rahmenbedingungen und Möglichkeiten sowohl im Job als auch familiär. Wir setzen den Grundstein für deine bedürfnisorientierte Karriere, die du Schritt für Schritt mit deinem nachhaltigen Karriereplan umsetzt und weiter verfolgst. 

Du bekommst:

  • kostenfreies Erstgespräch 30 Minuten per Zoom zum gegenseitigen persönlichen Kennenlernen - erst danach entscheidest du dich für oder gegen eine Zusammenarbeit

  • 6 x 60 Minuten individuelles 1:1 Coaching alle zwei Wochen 

  • 6 E-Mails alle zwei Wochen zwischen den persönlichen Coachings mit Worksheets zum Vertiefen, konkreten Power-Tools für deinen Alltag, Tipps & Tricks für deine Karriere mit Kind  

  • 12 Wochen persönliche E-Mail Betreuung* für deine Rückfragen, Feedback zu den ausgearbeiteten Worksheets oder Erste Hilfe bei Blockaden

*Die Betreuung ist auf sechs persönliche E-Mails von mir, d.h. sechs Antwort E-Mails, innerhalb von 12 Wochen nach der ersten Session beschränkt. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

PA270236-1.jpg
Wenn du dich wieder lebendig, selbstbewusst und ausgeglichen fühlen möchtest, wenn du nachhaltig und langfristig deine Karriere wohl überlegt selbst gestalten und du dabei mehr Klarheit über dich und mehr Zeit für dich gewinnen möchtest, dann ist das intensive 12 Wochen Karriere-Coaching genau richtig für dich!
Stones of Meaning

Du hast nach den 12 Wochen:

  • einen klar strukturierten nachhaltigen Karriereplan mit konkreten Umsetzungsschritten sowie genügend Flexibilität

  • eine realistische Einschätzung deiner Möglichkeiten zu deinen Konditionen und Bedingungen

  • Klarheit über deine Wünsche, Bedürfnisse, Stärken, Talente und Fähigkeiten

  • Klarheit darüber, wie du diese Stärken, Talente und Fähigkeiten gezielt einsetzt für mehr Zufriedenheit in Job und Familie

  • Klarheit über deine Handlungsoptionen und deine Rahmenbedingungen 

  • mehr Selbstbewusstsein, Zuversicht und Mut für dich, deine Wünsche, Bedürfnisse und Konditionen einzustehen

  • mehr Gelassenheit für Job und Familie sowie mehr Zeit für dich und deine Themen

Concrete

...du Mama mit akademischen Beruf bist und in einem Wirtschaftsunternehmen arbeitest.

...du einen nachhaltigen Plan für deine Karriere haben möchtest, der sich an deinen Bedürfnissen und denen deiner Familie orientiert.

...du wissen möchtest, wie du Kind und Karriere vereinen kannst ohne Selbstzweifel, schlechtes Gewissen und Überforderung.

...du unzufrieden mit deiner Karriere bist, du dich unter- oder überfordert fühlst und du abgespannt bist.

...dir Sinn und Bedeutung in deiner Karriere fehlen.

...du deine Werte, Stärken, Talente und Fähigkeiten wieder (neu) entdecken möchtest und wissen möchtest, wie du sie gezielt für mehr Harmonie in Job und Familie einsetzen kannst.

...du deine Zukunft aktiv und bewusst selbst gestalten und Selbstvertrauen aufbauen möchtest.

Das 12 Wochen Karriere-Coaching ist richtig für dich, wenn 

"Alles was du brauchst, hast du bereits in dir."

Das sagen meine Klientinnen:

M., zwei Kinder (2 und 4 Jahre), angestellte Architektin in einem Ingenieurbüro, Teilzeit

"Im Coaching bei Tanja wurde ich inspiriert mich mit meinen Stärken und Schwächen auseinander zu setzen und aufbauend darauf meine berufliche Ziele neu zu definieren.
Ich kann Tanja absolut weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank!"

"Tanja begleitete mich mit offener, zugewandter Art bei der Entscheidung wie ich mein Leben und Arbeitsleben nach der Elternzeit gestalten möchte."

"Sehr umfangreiches und gut strukturiertes Coaching."

Kendra, ein Kind (1 Jahr), 
Managerin im Gesundheitswesen, Teilzeit

Jana, ein Kind (8 Monate),
Senior Managerin in einem Großkonzern, Teilzeit

Hallo, ich bin Tanja

Ich bin Diplom-Kauffrau und Coach für nachhaltiges und bedürfnisorientieres Karrieremanagement für Mütter.
Ich war Teamleiterin in einem Großkonzern als 2016 meine Tochter auf die Welt kam und sich damit mein Leben sowie meine Vorstellung von Karriere änderten. Ich weiß, welche Herausforderung es ist, Kind und Karriere zu vereinen und ich habe gelernt, was es heißt, neben der Familie auch noch meinen beruflichen und persönlichen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um gehetzt und mit schlechtem Gewissen zwischen Kind und Karriere hin und her gerissen zu sein. Als Coach weiß ich und durfte ich persönlich selbst erfahren, dass wir Gestalterinnen unseres eigenen Lebens sind und vieles in die eigene Hand nehmen können, um unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

 

Ich zeige dir wie du dir als Mama mit Klarheit und Stärke deine nachhaltige und bedürfnisorientiere Karriere aufbaust, ohne Selbstzweifel, schlechtes Gewissen und Überforderung!  
Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Hanging Lamps

„Gib niemals auf, für das zu kämpfen, was du tun willst. Mit etwas, wo Leidenschaft und Inspiration ist, kann man nicht falsch liegen.“

Ella Fitzgerald (Sängerin)

 Buche dir hier dein kostenlosen Kennenlerngespräch für dein individuelles 12 Wochen Karriere-Coaching für deine nachhaltige und bedürfnisorientierte Karriereplanung ohne Überforderung und schlechtes Gewissen: